Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Passt die Chromspange R Line für Leder lenkrad von Jan auch aufs normale ? (278 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-945xx, 1,9TDI DPF1/2007 Conceptline/Climatronic Sunnyboy Komplett/HL-Hupe
14.07.08
Moin,
also ich hab den Touran Baujahr 2007 (Facelift), 1,9 TDI, mit Conceptline Ausstattung (leider schnief...)

Ich denke das ist ein normales 3 Speichenlenkrad,
hat aber die 3 Clipse dran,
werde heute mal versuchen ob die abgehen, oder ob das ein Stück ist.

Danke für die Antwort, werde auch mal Jan fragen, der sollte es ja wissen

liebe Grüße Mav

EDIT: Sie gehen nicht ab, Fingernägel aber schon... und Jan hat auch geantwortet, wie vorher schon gesagt wurde aus einem Stück. Bleibt nur noch anmalen...mit guter Chromfarbe und super 2K Lack sollte das ja gehen. Vielleicht schauts ja gut aus, falls ich es mache poste ich dann die Bilder des Ergebnisses.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.07.08 08:24.
ThemaAutorDatum/Zeit

Passt die Chromspange R Line für Leder lenkrad von Jan auch aufs normale ? (636 Klicks)

Immer Fiat jetzt VW13.07.08

Re: Passt die Chromspange R Line für Leder lenkrad von Jan auch aufs normale ? (251 Klicks)

Flogo14.07.08

Re: Passt die Chromspange R Line für Leder lenkrad von Jan auch aufs normale ? (278 Klicks)

Immer Fiat jetzt VW14.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde