Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RNS 510 - Dynamische Routenführung? (1161 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cross touran
18.07.08
Hallo zusammen,

ist jemand von euch so nett und erklärt mir kurz, wie ich die dynamische Routenführung einstelle? Gern würde ich die möglichen Staus auf der Strecke mit einkalkuliert haben. Inwiefern aktualisiert sich der Zustand der Staus? Über die Verkehrsmeldungen? Wird die Routenführung dann entsprechend aktualisiert im Hintergrund?

Dank im Voraus.

Grüße Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

RNS 510 - Dynamische Routenführung? (1161 Klicks)

daniel hennig18.07.08

Re: RNS 510 - Dynamische Routenführung? (823 Klicks)

OPA6016.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde