Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Falsches Radio verbaut (872 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-8, Touran 1.4 TSI 140 PS
24.07.08
Hallo,

ich bräuchte mal Eure Hilfe.

Muß ich es einfach so hinnehmen, daß anstatt meinem bestellten RCD 300 ich das (minderwertigere?) RCD 210 bekomme.
Welches der beiden Radios ist denn das bessere ???
Ohne auch nur eine Info darüber vom Händler zu bekommen ???
Ich hatte als Zusatz noch 8 Lautsprecher bestellt, verbaut sind aber nur 4.
Ist es ratsam das vom Händler nachrüsten zu lassen, mir wurde erzählt danach hat man dann ein klappern bei der Türverkleidung.
Denn die Lautsprecher würde er noch nachrüsten, das gibt er zu da einen Fehler gemacht zu haben.
Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht.

Gruss

Marco
ThemaAutorDatum/Zeit

Falsches Radio verbaut (872 Klicks)

Marco Ram24.07.08

Re: Falsches Radio verbaut (387 Klicks)

charly6824.07.08

Re: Falsches Radio verbaut (415 Klicks)

Bandit25.07.08

Re: Falsches Radio verbaut (389 Klicks)

charly6825.07.08

Re: Falsches Radio verbaut (347 Klicks)

TDIbert25.07.08

Re: Falsches Radio verbaut (391 Klicks)

Marco Ram02.08.08

Re: Falsches Radio verbaut (336 Klicks)

Marco Ram02.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde