Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

evtl. Touran-Verkauf (619 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Cross-Touran 2.0 TDI mit DSG und allem Drum und Dran
03.08.08
ich habe seit nicht mal einem Jahr einen Cross-Touran, eigentlich bin ich zufrieden damit und würde ihn gerne behalten. Nun gibt es ab demnächst jedoch einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann - und zwei grosse Autos brauch ich definitiv nicht. Der Touran steht also zur Diskussion (erstmal nur zur Diskussion, nicht zum Verkauf). Problem dabei: Die Finanzierung läuft noch mehr als 24 Monate. Wie gehe ich denn vor um den aus der Finanzierung heraus zu bekommen und dann ggfs. zum Verkauf anzubieten?

(allerdings - ich weiss gar nicht ob sich das überhaupt rechnet, immerhin ist der Wertverlust im ersten Jahr doch erheblich. Was meint ihr denn dazu...?)
ThemaAutorDatum/Zeit

evtl. Touran-Verkauf (619 Klicks)

urmeli.hd03.08.08

Re: evtl. Touran-Verkauf (341 Klicks)

emka04.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde