Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Cross Touran Zeichnungen (1865 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45..., Cross Touran
13.08.08
Hallo,

ich bin seit einem 3/4 Jahr absolut überzeugter Cross-Touran-Fahrer und würde dies auch gerne in meinem beruflichen Alltag einbinden. Soll heißen, dass ich gerne in meine Zeichnungen (Cad-Pläne, bin Architekt) anstelle der üblichen Automodelle den Touran oder noch besser den Cross Touran einbauen würde.

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich Explosionszeichnungen oder Strichzeichnungen herbekomme? Welches Format ist eigentlich egal (.jpg, .tif, .dxf, .dwg, . . .). Am besten Seitenansichten und eine Aufsicht.

Früher gab es in jedem Autoprospekt solche Zeichnungen mit Abmessungen, etc., habe ich jedoch bisher nicht finden können.

Danke für Tipps!

Andechs02
ThemaAutorDatum/Zeit

Cross Touran Zeichnungen (1865 Klicks)

Patrick Krämer13.08.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde