Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Alternative Noträder ? (2425 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Krille (Gast)  
07.06.09
Hallo,

nach meiner letzten Panne hat das TyreFit-Set leider nicht geholfen - das Loch war offenbar zu groß. Daraufhin habe ich mir ein vollwertigen Ersatzrad gleich dazubesorgt. Nur leider habe ich zu spät bemerkt, dass der gar nicht in die Kofferaummulde reinpasst (kein variabler Ladeboden). Ärgerlicherweise kann ich das Rad in der Konstellation auch nicht zurückgeben... teures Vergnügen und ich habe immer noch kein Ersatzrad dabei.

Bei Jan habe ich das Notrad für 160 EUR + Versand gesehen. Das ist sicherlich ein fairer Preis - aber immer noch nicht grade wenig. Bei E-Bay habe ich ein paar günstigere Angebote gesehen - insbesondere gebrauchte Noträder aus dem A3, TT, Golf 5 wären deutlich günster zu haben. Die haben aber teilweise andere Abmessungen.

Hat jemand Erfahrung damit, welche Noträder für den Touran auch geeignet wären. Worauf muss ich achten?

Grüße aus Lübeck
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Alternative Noträder ? (2425 Klicks)

Krille07.06.09

Re: Alternative Noträder ? (1852 Klicks)

Hartmut07.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde