Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe unbenutzte Zuheizeraufrüstung für Touran (3664 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29227, TDI 2.0 Highline, 103kw, 10/04
26.03.13
Hallo allerseits,
ich verkaufe meinen unbenutzten Aufrüstsatz für den Zuheizer zur Standheizung im Touran TDI. Hergestellt hat ihn Uwe Schulz ( Info`s findet ihr hier im Forum oder auf www.zuheizer-upgrade.de). Es ist alles, soweit nötig, einbaufertig mit Steckanschlüssen, komplett verkabelt, Zusatzsteuergerät und nötigem Kleinmaterial. Alles theoretisch Notwendige ist auf der CD ( Einbauanleitung,Schaltpläne etc.). Das Upgrade war für meinen 1T1. Ob es auch beim aktuellen Modell funktioniert, müsst ihr mal bei Uwe Schulz nachfragen.
Ich verkaufe das Teil, weil ich erstens die defekte Brennkammer meines Zuheizers tauschen müsste und zweitens der Wagen nächstes Jahr verkauft wird. Da lohnt sich der Einbau für mich nicht mehr.
Verkaufspreis: 120,-€ incl. Versand
DSCF0668.JPG.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe unbenutzte Zuheizeraufrüstung für Touran (3664 Klicks) Anhänge

Uwe Paduck26.03.13

Re: Verkaufe unbenutzte Zuheizeraufrüstung für Touran (1479 Klicks)

Heli05.10.13

Re: Verkaufe unbenutzte Zuheizeraufrüstung für Touran (1789 Klicks)

zernd30.07.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde