Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kleinteile für den Umbau auf das RCD 510 / RNS 510 (3026 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DE-52379, Audi Q5 S-Line Bj 2013
24.07.13
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich meinem 2006 Touran ein RCD510 spendieren. Habe mich dann aber auf dem halben Wege doch für ein MFD2 entschieden.
Daher möchte ich gerne 2 Umbauteile die man für den Umbau auf ein RCD510 braucht gerne wieder abgeben.
Zum Einen wäre das ein Antennenadapter der es ermöglich die beiden einzelnen Antennen im Touran an der neuen Doppelbuchse anzuschließen.
Zum Anderen ist ein Can Gateway mit der Endung "K" / die komplette Nummer lautet 1KO907530K ). An dem Gehäuse sind die Nase zur Befestigung abgebrochen,
aber durch die dritte Nase hält es Problemlos. ( Man könnte auch das Gehäuse einfach tauschen. )
Preislich liegt der Adapter bei V.B. 11,90€ und das Gateway bei VB 29,-€.
Bei Interesse oder Nachfragen einfach melden.
Gruß an die Touranrunde
Thorsten
ThemaAutorDatum/Zeit

Kleinteile für den Umbau auf das RCD 510 / RNS 510 (3026 Klicks)

Thorsten Beyer24.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde