Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motorraumdämmmatte (1702 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,4TSI,Ezl.03.01.2008,140PS, DSG,PLZ 173** D
06.10.14
Entschuldigt die falsche Überschrift, es handelt sich natürlich wie in der Frage geschrieben um die Motorraumdämmungsmatte;-(

Diese wurde jetzt mit einem Spreizdübel, vom Freundlichen, befestigt. Ich hatte das daunter befindliche Loch nicht gesehen und auch nicht beim abtasten bemerkt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kofferraumdämmmatte (2785 Klicks)

Hartmut04.09.14

Re: Kofferraumdämmmatte (1214 Klicks)

Thomas on TOUR05.10.14

Re: Motorraumdämmmatte (1702 Klicks)

Hartmut06.10.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde