Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VW Abgas Skandal - auch Touran betroffen! (7418 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
06.10.15
Hallo,
in allen bisherigen Artikeln ist explizit der Touran nicht erwähnt.
Nach einer Überprüfung der FIN meines Touris auf der VW Webseite stellt sich nun raus, dass mein 1.6 TDI Touran von 2010 also doch mit der Schummel-SW ausgerüstet ist. In den allgemeinen Berichten ist stets der Touran aber nicht erwähnt, warum auch immer...

Nun ja, auf jeden Fall sind nun bestimmt 100% der 1.6 und 2,0 L Diesel-Tourans von 2008 - 2013 für einen ungeplanten Besuch der Werkstatt fällig...

Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Abgas Skandal - auch Touran betroffen! (7418 Klicks)

Unterschleissheimer06.10.15

Re: VW Abgas Skandal - auch Touran betroffen! (5867 Klicks)

Uwe Maier06.10.15

Re: VW Abgas Skandal - auch Touran betroffen! (6229 Klicks)

Supergrobi06.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde