Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jetzt ist er da Touran "CUP" 2.0 TDI 103KW (10228 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-44879, Touran
26.03.14
So am Mittwoch ist es soweit, ich kann meinen Neuen bei meinem VW-Händler abholen.
Hatte eigentlich vor mir einen Gebrauchten zu kaufen, aber dank eines guten Verkäufers wurde es ein neuer.
Für meinen Alten 307 SW mit 201000 km von 2002 gab es noch 2T € und nochmal 2T€ Wechselprämie, was schon mal ein guter Anfang war.
Da der "CUP" schon einiges als Serie hatte mußte ich nur noch ein Paar Dinge dazu nehmen, wie z.B "natürlich in Schwarz" , Business Premium, Spiegelpaket, abnehmbare AHK, Mobiltel Premium, Sitze 3 Reihe und das VW Soundsystem .
Gesamtpreis 36400€.
zu Zahlen mit Zulassung und Überführung 25000€, rechne ich meinen Alten ab, für den Peugeot mir nur noch 1000€ geben wollte, dann sind das Runde 10000€ Nachlass.Fröhlich hüpfend.
Und das kann überzeugen.
Da ich vor meinen 307 schon mehrere VW hattte, 3 x Golf GTI, 1x Golf GTD, 1 X Passat TDI und alle über 100000 km gefahren, habe ich auch jetzt keine bedenken, da es sich ja bei dem Touran um ein ausgereiftes Modell handelt.
Mal sehen ob ich mich Richtig entschieden habe. Werde mal in den nächsten Monaten über meine Erfahrungen berichten.
Wenn es Dinge gibt auf die ich besonders achten sollte, wäre ich sehr erfreut wenn sie mir jemand posten könnte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Jetzt ist er da Touran "CUP" 2.0 TDI 103KW (10228 Klicks)

Olaf Winter26.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde