Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (1338 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL MJ 04; PLZ 664**
22.02.07
Hi,
jo, da ist letztes Jahr was passiert. Die "aktive" Wippe wurde entfeinert, dafür sind die Kopfstützen jetzt in der Neigung nicht mehr einstellbar und befinden sich immer in Forderer Neigungseinstellung. Ist jetz also keine aktive Kopfstütze mehr. Dazu gab es auch irgendwann letztes Jahr mal ein Threat.

@ NoVan
es kommt auch immer darauf an wie steil du die Lehne stehen hast, steht die relativ Senkrecht ist der Kopf näher an der Stütze, hast hingegen ,mehr übertrieben, eine Liegelage ist der Kopf weiter entfernt von der Stütze (sollte jedoch vermieden werden).Probier mal die Lehne etwas nach hinten zu neigen, so das es noch nicht unbequem ist.
Ansonsten frag doch mal deinen Dealer ob er im Lager noch eine "alte" neue KST rumfliegen hat die verstellbar ist und Dir sie mal in einen Touri pflanzt. Vielleicht hast du ja auch noch einen Bekannten mit einem älteren Touran (vor MJ2006) und kannst Probesitzen.

grüße
Markus



Schwarz-Artgrey, Xenon, Climatronic, SD, Sportfahrwerk, AAHK, variabler Ladeboden incl. Reserverad, Winterpaket und diverse Basteleien
ThemaAutorDatum/Zeit

Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (3401 Klicks)

NoVan22.02.07

Re: Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (1012 Klicks)

Unterschleissheimer22.02.07

Re: Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (1338 Klicks)

ma-kus22.02.07

Re: Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (854 Klicks)

Uwe Maier22.02.07

Re: Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (791 Klicks)

Tapir22.02.07

Re: Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (789 Klicks)

NoVan22.02.07

Re: Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (799 Klicks)

Tapir22.02.07

Re: Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (734 Klicks)

NoVan23.02.07

Re: Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (734 Klicks)

Tapir23.02.07

Re: Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (747 Klicks)

NoVan18.06.07

Re: Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (4713 Klicks)

Chris327.07.16

Re: Kopfstützen zu weit nach vorne geneigt? (4902 Klicks)

Uwe Maier27.07.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde