Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kauf Touran Highline 2.0 TDI DPF 2006 - was beachten? (1254 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A-3100, Audi A6 Avant 2.7 TDI
30.09.10
Also.......laut Aussage des Händlers ist es ein BMM.

Klingt für mich schon mal nicht schlecht, obgleich ich bisher ja nur Erfahrungen mit dem AZV machen konnte und dir waren nicht wirklich schlecht. Vielleicht lag es aber auch wirklich nur daran dass ich ihn "rechtzeitig" verkauft habe....


Hab dem Händler mal die exakten Daten meines Audis gegeben und er schreibt mir hoffentlich bald zurück wieviel Kohle er mir draufzahlen würde, wenn ich den Audi gegen den Touran tauschen würde!


Welche Optionen gibt es denn eigentlich im Touran, sich eine gute (fix eingebaute) FSE zu gönnen? Hab ja im Audi jetzt die werksseitige Handyvorbereitung mit Bluetooth und würde diese schon sehr vermissen im "neuen" Auto.
Was ist einfacher/günstiger/besser? Eine originale VW-FSE oder ein Produkt eines 3.Anbieters (z.B. Parrot). Cool wäre die Bedienung über die Lenkradtasten....



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.10 08:47.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf Touran Highline 2.0 TDI DPF 2006 - was beachten? (3674 Klicks)

Michael List29.09.10

Re: Kauf Touran Highline 2.0 TDI DPF 2006 - was beachten? (1047 Klicks)

Unterschleissheimer29.09.10

Re: Kauf Touran Highline 2.0 TDI DPF 2006 - was beachten? (770 Klicks)

Michael List29.09.10

Re: Kauf Touran Highline 2.0 TDI DPF 2006 - was beachten? (700 Klicks)

Uwe Maier29.09.10

Re: Kauf Touran Highline 2.0 TDI DPF 2006 - was beachten? (1006 Klicks)

FrankiES29.09.10

Re: Kauf Touran Highline 2.0 TDI DPF 2006 - was beachten? (712 Klicks)

Michael List29.09.10

Re: Kauf Touran Highline 2.0 TDI DPF 2006 - was beachten? (859 Klicks)

Uwe Maier29.09.10

Re: Kauf Touran Highline 2.0 TDI DPF 2006 - was beachten? (1254 Klicks)

Michael List30.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde