Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vergleich Diesel 1,6 L 105 PS, 2.0 L 140 PS (2140 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Oberjosef (Gast)  
30.10.10
Hallo,

stehe vor einer Kaufentscheidung und muss (Dienstwagen) eigentlich den 1,6 L nehmen. Bisher habe ich den 2,0 L PD140PS. Da ich auch öfters Anhängerbetrieb habe würde mich interessieren, wer schon einmal den direkten Vergleich hatte. (auch ohne Anhänger)

Durchzug, Endgeschwindigkeit, Zugverhalten mit Hänger... Das ganze soll mit DSG sein.


Joe
ThemaAutorDatum/Zeit

Vergleich Diesel 1,6 L 105 PS, 2.0 L 140 PS (2140 Klicks)

Oberjosef30.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde