Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (1473 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
casi09 (Gast)  
02.12.10
Hallo zusammen,

wir wollen uns nun einen gebrauchten Touran kaufen. Ein Angebot habe ich für eine Touran TDI, Baujahr 2005, kleines Navi, 7-Sitzer, schwarz, 8-fach bereifung, 125.000km. Preis bisher unverhandelt 9.500,- €.

Was meint Ihr? Ist der Preis ok? Bißchen viel Laufleistung für 5 Jahre, oder? Achja. Zahnriemen und Zubehör wurden auch schon gemacht, bei 88tkm. Der Wagen gehört dem KFZ-Meister meines Vertrauens.

So. Ich liebäugele aber auch noch mit nem Touran 2.0 EcoFuel. VW gibt die Reichweite mit 350km an, was sicher sehr hoch ist. Wo liegt er wirklich, und was soll ich nun lieber machen? TDI oder Gas/Benzin?

Bitte ghibt mir eure Erfahrung weiter. Danke.

Gruß

casi09
ThemaAutorDatum/Zeit

gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (1473 Klicks)

casi0902.12.10

Re: gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (567 Klicks)

charly6802.12.10

Re: gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (672 Klicks)

Jan Morgenthum02.12.10

Re: gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (547 Klicks)

naviandi02.12.10

Re: gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (608 Klicks)

Markus(Gast)08.12.10

Re: gebrauchter TDI gegen gebr. Eco Fuel (653 Klicks)

BlackTouran7104.02.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde