Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Was haltet ihr von diesem Touran? (874 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
18.03.11
Ich finde den Preis -gerade weil es sich um einen Beziner handelt - etwas hoch. 12000 würde ich für einen kleinen Diesel in dem Alter mit den km zahlen, aber nicht für den Benziner...

Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Was haltet ihr von diesem Touran? (1565 Klicks)

tonymontana18.03.11

Re: Was haltet ihr von diesem Touran? (525 Klicks)

naviandi18.03.11

Re: Was haltet ihr von diesem Touran? (461 Klicks)

Dan18.03.11

Re: Was haltet ihr von diesem Touran? (874 Klicks)

Unterschleissheimer18.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde