Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufhilfe / Einschätzung Angebot gewünscht (1549 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
enseignant (Gast)  
28.03.11
Hallo liebe Touranisten!
Mein Bruder hat mich gerade "überfallen" und mir seinen alten 3er BMW angeboten, da er morgen vermutlich einen Touran 2,0tdi kaufen wird. Verhandlungstechnisch ist er mit dem Verkäufer bei 25.500 € gelandet. Leider handelt es sich nach seinen Angaben noch um ein Vorfacelift. Den Parklenkassistenten bräuchte er bspw. schon mal nicht. Naja, wäre euch für ein paar Meinungen dankbar. Prost!
[www.autoscout24.de]

Leider kann ich mich für ihn erst ab jetzt einlesen, hoffe ihr verzeiht mir das! Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufhilfe / Einschätzung Angebot gewünscht (1549 Klicks)

enseignant28.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde