Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

TSI eine Empfehlung ???? (3805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran
31.03.12
Guten Abend Tourangemeinde,

langfristig muss ich mich auf ein neues Fahrzeug einlassen. Meine Frau und ich sind von dem Konzept Touran immer noch überzeugt,

obwohl die Qualitätsanmutung/ neg. Überraschungen Erzürnt. ein Thema für sich sind.

Aufgrund unserer Fahrstrecken kommt für uns nur ein Benziner in Frage. Jedoch ist die aktuelle Diskussion um die TSI-Maschinen (Steuer-

kette) keine gute Grundlage um freien Herzens einen solchen Motor zu bestellen.

Ist eine Besserung in Sicht oder hat VW ein grosses Problem mit den TSI-Maschienen?

Ich bitte um Eure Meinung.


Danke für die Antworten und ein gute Wochende Lächelnd.

Highline, FSI 2.0 110 kw, reflexsilber,Innenausstattung anthrazit,AHK abnehmbar, Parkpilot, Climatronic, Sportfahrwerk, Alarmanlage,
Erstzulassung 02/2005
ThemaAutorDatum/Zeit

TSI eine Empfehlung ???? (3805 Klicks)

Bernd Kirst31.03.12

Re: TSI eine Empfehlung ???? (2219 Klicks)

Münchner31.03.12

Re: TSI eine Empfehlung ???? (2567 Klicks)

Jan Morgenthum05.04.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde