Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endlich fertig!!!!!!!!!! (1301 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
BRD-46414, Touran 1,9 TDI, 46414 Rhede im schönen Münsterland
04.07.03
N´Abend.

Endlich, mein Touran ist fertig!!!!!!!!!!:-))!

Bestellt am 23.04.2003. Fertig wurde er gestern. Am 18. Juli kann ich ihn endlich in WOB abholen!!!!!!!!!!!!!

Habe ihn damit ungefähr 3-4 Woche später bekommen als der Händler mir zugesagt hat.

Als "Entschädigung" bekomme ich ab Montag für die zwei Wochen einen Golf als Leihwagen, da mein jetziges Auto am Montag an den Käufer abgegeben wird ( privater Käufer ). :-)+

Freu mich schon auf die Farbe, Platinumgrey-metallic, habe schon einen in natura gesehen, sehr geil!!!!!!!!!!!:-D

Gruß
Dr.Schlade

... der sich auf die Autostadt freut.... denn da gibt es sein neues Spielzeug!!!!:-))!



Gruß
Dr.Schlade

Touran 1,9 TDI Highline, Bi- Xenon, platinumgrey-metallic, CD-Wechsler, Netztrennwand - Touran, der bessere Pampersbomber?????? Der erste sicherlich nicht..... -
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich fertig!!!!!!!!!! (1301 Klicks)

Dr.Schlade04.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde