Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Letzten Samstag in WOB... (1133 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
marke (Gast)  
01.07.03
konnten wir endlich unser "Baby" (2.0 TDI,Indigoblue,Highl.,Winter,Climatronic,Sportfahrw.)in Empfang nehmen.
Und - das warten hat sich gelohnt, ein absolut GEILES TEIL!!! Da das mein erster Diesel ist, wurde ich von dem Drehmoment einfach umgehauen (wohlgemerkt, wir befinden uns noch in der Einfahrphase) auch das Fahrwerk, die Elektr. Steuerung und gesamte Verarbeitung haben mich schwer begeistert. Von alle dem, was hier so von einigen bemängelt wurde kann ich nichts bestätigen.

Auch von der "Erlebnisabholung" in WOB waren wir total begeistert, der Service dort ist absolut TOP, die Mitarbeiter dort reißen sich wirklich fast den A.... auf.
Alles super organisiert, kein Warten, kein Chaos, einfach nur gut.

Viele Grüße
Marke
ThemaAutorDatum/Zeit

Letzten Samstag in WOB... (1133 Klicks)

marke01.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (506 Klicks)

Michael Zeugner01.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (529 Klicks)

Bernd August02.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (458 Klicks)

Controlli02.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (479 Klicks)

Bernd August02.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (440 Klicks)

marke02.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (463 Klicks)

Chrissi02.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (527 Klicks)

Marke03.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (697 Klicks)

Chrissi04.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde