Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ich bin zufrieden (1926 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 2.0 TDI HL
09.11.06
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Monaten einen gebrauchten Touran 2.0 TDI HL mit einigem Schnick-Schnack der einfach mit drin war, als ich das Fahrzeug kaufte.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden.
Zufrieden bin ich auch mit meinem :-D , der mit meinen am Fahreug auftretenden Problemen sehr gut klar kommt, eine evtl. Abhife weiß und wirklich immer freundlich ist *überraschtsein*.
Mein Touri ist erst 2 Jahre alt hat aber schon ne Menge Kilometer drauf (128.000). Mit dieser Laufleistung der Aggregate scheinen auch die Problemchen, die ich in den Foren lese, schon behoben.
Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung. Ich bin sehr zufrieden.
Allen Touri Fahrern allseits gute Fahrt. www.verbrauchsrechner.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ich bin zufrieden (1926 Klicks)

Thomas Weber09.11.06

Re: Ich bin zufrieden (696 Klicks)

petterson18.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde