Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erster Intervall Service (2347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PoSt  
2.0 TDI HL MJ06; PLZ: 910**
14.02.07

Hallo zusammen,

mein kleiner war heute bei KM-Stand 25996 beim :-D zum ersten selbstbestimmten Boxenstop.

Mit der Arbeit war ich zufrieden, auch das mitgebrachte Öl (von Jan) war kein Problem. Die Leeren Flaschen haben sie mir halt wieder mitgegeben, aber das finde ich ok.

Hier die Positionen:

01350005 INTERV.SERVICE M. MOBILITÄTSGARANTIE 64,85
98460000 BREMSEN AM PRÜFSTAND GEPRÜFT 5,50
INT 001 1x INT.SCHUTZ (->Schmiermittel, etc.) 4,06
071 115 562 A 1x FILTEREINS 8,10
N 013 849 3 1x Dichtring 0,24
OEL 010 3,800 ALTÖLENTSO 3,88

Macht Netto 86,63 + 19%MwSt 16,46 einen Gesamtpreis von 103,09 Euronen.

Ich war zufrieden. :-)+

Dann gab's noch eine Meldung zwecks bisher 5x seit Weihnachten sporadisch ausfallender GRA. Natürlich kein Einrag im Fehlerspeicher (=> verm. Kupplungsschalter). Reaktion aus WOB steht noch aus.

Da meine Batterie aus meiner Sicht im Sterben liegt, wurde die auch geprüft, nach Aussage des Meisters war die Batterie morgens wohl etwas schwach, war nach dem Laden aber ok. LiMa und Laderegler sind auch in Ordnung. Eigntlich hatte ich auf den Winter gehofft, denn bei kalten Temperaturen (unter 0°C) merkt man den Leistungsverlust richtig, grad dass er noch anspringt.
Ich habe natürlich Verständnis, dass das AH die Batterie nicht einfach tauschen kann, da es kein offensichtlicher Leistungsabfall (z.B. Plattenschluß) ist und VW die vermutlich ans AH zurückschickt... Schaun mer mal, ich hoffe, dass die Batterie bald gar aufgibt, noch habe ich bis Ende Juni Garantie... Die Anschlußgarantie schließt die ja leider aus.

Gruß
post



...bald bekommt der Touri seine wahre Bestimmung...
ThemaAutorDatum/Zeit

Erster Intervall Service (2347 Klicks)

PoSt14.02.07

Re: Erster Intervall Service (694 Klicks)

Frischling14.02.07

Re: Erster Intervall Service (615 Klicks)

Unterschleissheimer14.02.07

Re: Erster Intervall Service (603 Klicks)

PoSt14.02.07

Re: Erster Intervall Service (573 Klicks)

touris16.02.07

Re: Erster Intervall Service (549 Klicks)

PoSt18.02.07

Re: Erster Intervall Service (530 Klicks)

Flateddy23.02.07

Re: Erster Intervall Service (512 Klicks)

Flateddy23.02.07

Re: Erster Intervall Service (465 Klicks)

Flateddy23.02.07

Re: Erster Intervall Service (467 Klicks)

Miguel23.02.07

Re: Erster Intervall Service (495 Klicks)

PoSt23.02.07

Re: Erster Intervall Service (580 Klicks)

Peter Stahl23.02.07

Re: Erster Intervall Service (791 Klicks)

Friederich Knauer02.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde