Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nee, wat isser schön (1795 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Havana Club (Gast)  
25.07.07
Haben gestern unsern,für uns neu,gebrauchten Touri ( 2,0 FSI mit 30000 km )beim Händler abgeholt.
Black -magic, Highline-Ausstattung. Habe keine Fragen mehr gehabt.
Mein Herzblatt wollte den haben.hat sie natürlich auch bekommen.
Einen C-Max ( war ein schönes Auto ) in Zahlung gegeben. Hatte erst ein paar Zweifel, aber nach den ersten paar Kilometern habe ich es nicht bereut den Touran gekauft zu haben.
Ist ja ein ganz anderes Fahrvergnügen. Morgen gehts in den Urlaub nach Süd-Deutschland. Da kann er zeigen was in Ihm steckt.

Freue mich schon.

Gruss aus Dinslaken

Euer Havana
ThemaAutorDatum/Zeit

Nee, wat isser schön (1795 Klicks)

Havana Club25.07.07

Re: Nee, wat isser schön (694 Klicks)

Benni197725.07.07

Re: Nee, wat isser schön (788 Klicks)

Froni195825.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde