Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Super schneller Service bei VW (1559 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran 1,9 TDI, TL, unser grau-met. / Mj. 05
24.11.07
Hallo am Samstag,
gestern brannte plötzlich im Instrument die Anzeige für defekte Birne.
Ich um 15.00 Uhr zum Ober:-) (nicht mein Stamm:-) Rein in die Halle, das Rücklicht abgeschraubt, 2 neue Leuchtmittel eingesetzt. Fehlerspeicher gelöscht -FERTIG- war ´ne Sache von ein paar Minuten. Klasse VW - So muss es sein - hat mich super gefreut. Dennoch eine Frage an euch: Muss ich jedes Mal nach einem Leuchtmittelwechsel in die Werkstatt um den Fehlerspeicher löschen zu lassen? Es wurde im Instrument zwar nix angezeigt, aber der :-) hat mir auf seinem Monitor gezeigt, dass die Birne defekt war.



Gruß Injoe
----------------
Ganz normaler TDI TL, 105 PS - Blinkerlampen Osram Silver Vision, Krägelius-Matte, W 8 Leuchte, Trenngitter von VW, seit 11/08 DPF, Fahre so 12 tkm im Jahr
(Der Eine ißt gern´ Leberwurst und der Andere geht gern ins Kino....)
ThemaAutorDatum/Zeit

Super schneller Service bei VW (1559 Klicks)

Injoe24.11.07

Re: Super schneller Service bei VW (566 Klicks)

double-T24.11.07

Re: Super schneller Service bei VW (886 Klicks)

Thomas0424.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde