Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neueinsteiger - positiver erster Bericht! (1670 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-765.., Cross Touran - 170 PS TDI - DSG - Bj. 08/08
07.12.08
Hallo Tourangemeinde,
erstmal vielen Dank an die vielen fleißigen Forumschreiber die es mir seit ca. 7 Monaten ermöglicht haben mein Wunschauto kennenzulernen ohne ihn schon zu Besitzen. Durch eure vielen Anfragen und Kommentare hab ich mir ein ganz gutes Bild von meinem zukünftigen Wagen und seiner Konfiguration machen können.
Habe meinen Red Rock Crossi seit August 08, mit munteren 170 Diesel PS + DSG und einigem an Extras, doch schon knapp 10 tkm gefahren und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Wagen ist sehr entspannt zu fahren und macht einfach Spaß.
An die nicht so üppige Material- und Verarbeitungsqualität habe ich mich auch langsam gewöhnt, bin lange Audi gefahren, aber das Gesamtkonzept stimmt und letzten endes fühle ich mich sehr wohl in meinem neuen.

Ich finde es auch sehr gut das das Forum so Lebendig ist, und nicht jeder Negative Kommentar zu dem Wagen oder einzelnen Meinungen, vom Moderator gelöscht wird. So funktioniert Meinungsfreiheit - ich mach ab heute mit Spinnend.

Cross Touran - Baujahr 08/08 - Red Rock - 170 PS TDI - DSG - Leder - und sonst noch ziemlich viel drin.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neueinsteiger - positiver erster Bericht! (1670 Klicks)

Red Rock07.12.08

Re: Neueinsteiger - positiver erster Bericht! (786 Klicks)

Unterschleissheimer08.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde