Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Eine glorreiche Partnerschaft nähert sich dem ENDE (3032 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-245, Touran Trendline 1.9 TDI MJ2008 Deep Black
29.03.11
Hallo Zusammen,

nach nunmehr knapp 4 Jahren Touran und 81.000 km (ohne Reparaturkosten!!!) trennen sich die Wege unseres Tourans und uns.
Ich hatte bis dato kein Auto was mich zuverlässiger bewegt hat als der Touran. Innerhalb der letzten 4 Jahre gab es nicht einen unplanmäßigen Aufenthalt
in der Werkstatt. Nur Inspektionen und das wars (einen Unfallaufenthalt in der Werkstatt, Dank eines übereifrigen GTI Fahrers, der uns im klassichen Trift in die Seite fuhr kann ich dem Touri nicht anlasten).

Aber mit 3 Kindern wird der Touri jetzt zu klein.

Wir haben gestern unseren neuen bestellt und bleiben VW treu, es wird ein T5 GP MV Startline, der in Zukunft uns und unsere Kinder bewegen darf.

Vielen Dank für die Unterstützung der letzten 4 Jahre und weiter so (auch wenn ich eher passiver aber umso dankbarerer User hier war).


Euer

Sos14

Touran TL FL MJ08 1.9 TDI+DPF 6-Gang, Deep Black, Winterpaket, Licht&Sicht+TFl,GRA, Climatronic, Dachluke, Heckscheiben getönt, 3-Speichen Lederlenkrad, MFA+, RNS300(leider)
ThemaAutorDatum/Zeit

Eine glorreiche Partnerschaft nähert sich dem ENDE (3032 Klicks)

sos1429.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde