Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW TOURAN 1.9TDI VORFÜHRWAGEN (SUPER ZUFRIEDEN) (631 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VOLVO V70 D5 (GT) Summum mit etwas Schnickschnack
11.06.03
Hallo Patrik,
Du hast anscheinend das Forum NICHT verstanden.

Wir alle haben den Touran aus genau den selben Gründen bestellt, die Du beschreibst.
Unser Genörgel bezieht sich in erster Linie auf die lange Lieferzeit, die vorher nicht bekannt gegeben wurde und vor allem auf die Informationspolitik seitens VW.

Wenn ich meinen Touran schon hätte, könnte ich ggf nörgeln, aber da bist Du ja schon weiter.
Ich hoffe, keinen Grund zum meckern zu finden, aber ich weiss ja noch nicht mal wann der Wagen gebaut, bzw. ausgeliefert werden soll.


Viele Grüße

Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

VW TOURAN 1.9TDI VORFÜHRWAGEN (SUPER ZUFRIEDEN) (1633 Klicks)

patrik schäfer11.06.03

Re: VW TOURAN 1.9TDI VORFÜHRWAGEN (SUPER ZUFRIEDEN) (631 Klicks)

Oliver Bieg11.06.03

Re: VW TOURAN 1.9TDI VORFÜHRWAGEN (SUPER ZUFRIEDEN) (828 Klicks)

patrik schäfer11.06.03

Re: VW TOURAN 1.9TDI VORFÜHRWAGEN (SUPER ZUFRIEDEN) (635 Klicks)

ZYL°RIC12.06.03

Re: VW TOURAN 1.9TDI VORFÜHRWAGEN (SUPER ZUFRIEDEN) (654 Klicks)

Eva18.06.03

Re: VW TOURAN 1.9TDI VORFÜHRWAGEN (SUPER ZUFRIEDEN) (761 Klicks)

GeorgB18.06.03

Re: VW TOURAN 1.9TDI VORFÜHRWAGEN (SUPER ZUFRIEDEN) (466 Klicks)

Eva19.06.03

Re: VW TOURAN 1.9TDI VORFÜHRWAGEN (SUPER ZUFRIEDEN) (758 Klicks)

GeorgB19.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde