peter2a (Gast)  
25.06.03
Vor 10 Tagen habe ich per eMail das Buch (mit CD) "Mein Touran" beim Volkswagen Dialog Center in Köln bestellt. Am folgenden Tag war ein freundliches Mail in meinem Briefkasten:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben veranlasst, dass Sie das gewünschte Buch inklusive der CD-ROM in Kürze auf dem Postweg erhalten. Schon jetzt wünschen wir viel Spaß bei der Lektüre! Für weitere Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen
Ihre Volkswagen Kundenbetreuung".

Für die Zusendung hab ich unsere Firmenadresse in der Schweiz und diejenige unserer Filiale in Deutschland angegeben. Und VW gebeten, sofern möglich die Unterlagen direkt zu uns in die Schweiz zu senden, andernfalls an unsere Adresse in Deutschland.

Heute Morgen ist nun das Buch mit CD hier bei mir in der Schweiz eingetroffen: "... wenn Sie weitere Fragen haben, wir sind jeden Tag 24 Stunden für Sie da...".

Und da soll mir einer noch sagen, die Leute bei VW würden sich keine Mühe geben !! :-)+

Gruss aus der Schweiz

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

guter Service bei VW (1408 Klicks)

peter2a25.06.03