Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Das Warten ist fast zuende (1099 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernd August (Gast)  
26.06.03
Moin zusammen,

heute vormittag rief mein Volxwaggon-Verkäufer an und bat um Ausweis,
Doppelkarte und die Alufelgen.

"MEIN TOURAN IST GEKOMMEN!" :-)U

Ich habe dann die angefragten Dinge vorbeigebracht und einen etwas längeren Blick
auf's Auto geworfen.
Bis jetzt ist schonmal alles OK: Die Mehrausstattung scheint an Bord zu sein, Farbton stimmt auch :-D .
Türen und Heckklappe schließen normal, der Becherhalter hinten ist noch in einem Stück, Ablagefächer etc. sitzen auch passgenau.
Vom Rangieren hat er 22km auf dem Tacho und der Tank ist knapp halbvoll :-| .

Was mir noch aufgefallen ist: Er hat die Ablagefächer unter den Sitzen, rote Rückstrahler in den Türen (die beim Angucken aber schon abgefallen sind - da spricht sofort die UHU-Tube) und dunkle Zierleisten aus Metall in den Türinnenverkleidungen. Diese drei Zutaten, so habe ich es in Erinnerung, sind im Basic line nicht vorgesehen. Stimmt das ?

Die beiden großen Rundinstrumente haben den Chromring drauf und es ist die MFA in "klein" verbaut.

Freitag kommt der TÜV zur Abnahme der Felgen und Montag soll er zugelassen werden. Dann gibt es auch ein Foto für alle.

Am Wochenende suche ich mal die Sachen vom Kangoo zusammensuchen und mich mental von ihm verabschieden.

Gruß vom B.-A.
der heute seinem Touran schon "Guten Tag" gesagt hat :-)+
ThemaAutorDatum/Zeit

Das Warten ist fast zuende (1099 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (422 Klicks)

Jörn26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (404 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (439 Klicks)

Moritz26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (380 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (411 Klicks)

Moritz26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (400 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (425 Klicks)

ZYL°RIC26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (383 Klicks)

Bernd August26.06.03

Glückwunsch und Neid! (414 Klicks)

Andy26.06.03

Re: Glückwunsch und Neid! (422 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende NACHTRAG (406 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (423 Klicks)

Eva26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (439 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Grins (711 Klicks)

Eva27.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde