Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Grins (711 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eva (Gast)  
27.06.03
Ja das Gesicht kann ich mir vorstellen:-|

Ich hatte unseren Verkäufer gefragt ob er das Auto einpacken könnte. Der wusste nicht was er sagen sollte und lachte ganz verlegen. Also fragte ich, ob es möglich sei, vor der Abholung eine rote Schleife draufzutun.

Naja die haben es natürlich nicht fertiggebracht.........schade hätte mich gefreut........dafür haben uns Freunde ein Fensterbild mit Wolken und Mond und Schriftzug Luna als Überraschung vor der Abholung rein!!!

Komischerweise lächelt jeder wenn ich erzähle dass wir das Auto auf den Namen Luna mit Champagner getauft haben (wollte so gern Kennzeichen mit LU-NA). War aber leider nicht zu bekommen . Egal jetzt heisst sie Luna von Lulu:-|

Übrigens mein Corsa hiess "Cäsar".....lach

Also setz dich rein, nimm eine CD mit deinen Lieblingssong mit, dreh auf volle Lautstärke - 8 Boxen hören sich gut an - und düse entspannt los. Dann haste die ganze Fahrt ein lächeln im Gesicht.

Viel Spass
Gruß Eva
ThemaAutorDatum/Zeit

Das Warten ist fast zuende (1099 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (422 Klicks)

Jörn26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (404 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (439 Klicks)

Moritz26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (380 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (411 Klicks)

Moritz26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (400 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (425 Klicks)

ZYL°RIC26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (383 Klicks)

Bernd August26.06.03

Glückwunsch und Neid! (414 Klicks)

Andy26.06.03

Re: Glückwunsch und Neid! (422 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende NACHTRAG (406 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (423 Klicks)

Eva26.06.03

Re: Das Warten ist fast zuende (439 Klicks)

Bernd August26.06.03

Re: Grins (711 Klicks)

Eva27.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde