Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Was ist ein Entstörkondensator - Antwort (889 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wt  
27.06.03
Hallo
Heute hat jedes Auto einen Kühlventilator (kühlt das Kühlwasser). Den Entstörkondensator (Elektrisches Bauteil) braucht es, weil sonst der kleine Elektromotor ein störendes Geräusch im Radio erzeugen würde. Dieser Entstörkondensator ist etwas sehr kleines und x-fach sonst auch noch im Auto vorhanden. Ausschlaggebend ist, dass dieses Teil vor dem Einbau "zerquetscht" wurde und dann einen Kurzschluss erzeugt ... ich hoffe, diese Lektion sitzt, schliesslich bin ich Berufsschullehrer ...

Auaaaa ... ich wurde zerquetscht!:-(( pws000670.jpg.
ThemaAutorDatum/Zeit

So sollte es immer laufen (1101 Klicks)

Eva27.06.03

Re: So sollte es immer laufen (419 Klicks)

Moritz27.06.03

Re: So sollte es immer laufen (435 Klicks)

Eva27.06.03

Re: So sollte es immer laufen (395 Klicks)

Controlli27.06.03

Was ist ein Entstörkondensator - Antwort (889 Klicks)

wt27.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde