Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Letzten Samstag in WOB... (458 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Controlli (Gast)  
02.07.03
Hallo BA,
stimmt grundsätzlich schon, aber hast du schon mal in einem Sharan hinten gesessen? Die Sitze sind für großgewachsene (bin 1,90 m) einfach zu tief angebracht. Ich hatte immer das Gefühl noch einen cm tiefer und ich könnte mir mit den Knieen die Ohren zuhalten! Die Sitze müssten mindestens 5 cm höher sein. Beim Touran ist das viel besser gelöst. Dasselbe Problem wie der Sharan haben Renault Espace (alt), Peugeot 807 (und die entsprechenden Derivate) oder auch die A-Klasse!

Gruß
Olli
ThemaAutorDatum/Zeit

Letzten Samstag in WOB... (1133 Klicks)

marke01.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (506 Klicks)

Michael Zeugner01.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (529 Klicks)

Bernd August02.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (458 Klicks)

Controlli02.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (479 Klicks)

Bernd August02.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (440 Klicks)

marke02.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (463 Klicks)

Chrissi02.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (527 Klicks)

Marke03.07.03

Re: Letzten Samstag in WOB... (697 Klicks)

Chrissi04.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde