Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Rekordzeit Teile-Lieferung (512 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eva (Gast)  
17.07.03
Hallo,
also habe neuen Becherhalter drinn, aber so ganz überzeugend ist das immer noch nicht. Er ist zwar etwas fester als die anderen aber bei stärkerem Druck fällt der Deckel wieder ab. Es ist eben nur ein Becherhalter und kein Flaschenhalter.

Die Steuerelemente für die Türen haben überhaupt nix gebracht. Die gehen genause bescheiden zu wie vorher. Werde deshlab mal VW anmailen und nachfragen was ich mit der Aussage "fahreugspezifisch und Luftwiderstand" anfangen soll.

Als Ersatzwagen habe ich leider nur einen Polo gehabt, aber immerhin kostenlos und ich musste nicht mal tanken.

Und nun hoffe ich, dass diese Werkstattbesuche ein Ende haben.

Gruß
Eva
ThemaAutorDatum/Zeit

Rekordzeit Teile-Lieferung (896 Klicks)

Eva09.07.03

Re: Rekordzeit Teile-Lieferung (512 Klicks)

Eva17.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde