Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

16.08.03 ABHOL--TERMIN! Yeah! (741 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
16.07.03
Heute habe ich von meinem Händler für 2 Tage einen 2.0 TDI Trendline, 8 Lautsprecher, blackmagic, Veloursfussmatten, 35 % / 65% getönte hintere Scheiben, kl. Lederpaket, Climatronic, 5-Sitzer, bekommen um mich schon mal von der bisherigen BMW Steptronic, die ich noch fahre zu entwöhnen und mich mit dem Touran vertraut zu machen.
Am Freitag bekomme ich dann den silbernen Touran 1.6 FSI Trendline, Winterpaket, Veloursfussmatten, Climatronic, etc. um damit schon für den Urlaub einkaufen zu fahren und mich mit dieser Maschine vertraut zu machen. Versicherungskarte hat bereits der Händler, Wunschnummerschild heute bestellt, Verbandskasten und Nummernschildverstärker werden besorgt, wenn ich im Urlaub bin, die Anmeldung erfolgt kurz bevor ich wiederkomme durch den Händler.

Am 11.08. gebe ich den FSI wieder ab und fahre bis zum 16. 08.03 noch mit meinem BMW weiter, um dann am selbigen Tag meinen Touran aus der Autostadt abzuholen. Dann, wenn alles zufriedenstelend für mich verlaufen ist, muß ich denn Rest von 3.271.-- EUR zu überweisen. Werde noch die PDA nachrüsten.

Zur Erinnerung: 2.0 TDI HL, Climatronic, Winterpaket, CD-W., autom. abblb. Innenspiegel, black-magic, hell-beige-pure-beige, 5-Sitzer + Gummimatten an allen Sitzen umsonst vom Händler, sowie die 5 % Rabatt von VW/Händler.

Ich kann damit, so glaube ich, ganz gut leben.

Gruß

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

16.08.03 ABHOL--TERMIN! Yeah! (741 Klicks)

MIRKO16.07.03

Re: 16.08.03 ABHOL--TERMIN! Yeah! (412 Klicks)

Michael Krüger16.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde