Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

zufrieden !!! (976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
c.k. Touran1.9TDI,black,HL (Gast)  
26.07.03
Hi an alle Touraner,

nachdem ich schon mehrere Wochen interessiert im Forum mitgelesen habe, ist es nun an der Zeit, auch meine Erfahrungen kundzutun !!!
Ich war (glaub ich) einer der ersten ( und verrückten ), die einen Touran bestellt haben, ohne das es ihn schon gab und ich ihn noch nicht gesehen hatte!!! Das war am 10.02.03.
Anvisiert zur Abholung bei meinem Händler war die 18./19. KW.
Gebaut worden ist er in der 14./15.KW und in Empfang genommen habe ich ihn dann am 16.04.03 ( 16.KW. - vor !!! Ostern ) :-) :-) :-) :-) :-) Das waren knapp 10 Wochen !!! Für ein nagelneues marktfrisches Auto doch sehr gut, oder ???

Meine Erfahrungen sind sehr gut... Nachdem ich jetzt 5.300 km gefahren bin, kann ich die meisten Erfahrungen ( wie Verbrauch, Reichweite, Qualität, Technik usw. )voll bestätigen !!!

Ansonsten habe ich (fast) k e i n e qualitativen Probleme !!! Wirklich ein super Auto !!!
:-)) :-)) :-))

Bis auf den allgemeinen Rückruf ( Kühlerlüfter) habe ich auch nur die Windgeräusche im rechten hinteren Teil des Fahrzeugs ab 140 km/h zu bemängeln !!! Aber da warte ich noch, bis feststeht, woran es nu liegt ...
Alles andere, was hier im Forum bemängelt worden ist, tritt bei mir nicht auf !!!

:-)+ :-)+ :-)+

Das war ein kleiner Einblick in mein Touraner-Leben.

Gruss an alle und schönes WE.

Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

zufrieden !!! (976 Klicks)

c.k. Touran1.9TDI,black,HL26.07.03

Re: zufrieden !!! (666 Klicks)

wt26.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde