Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Packesel mit 6 Buchstaben? (796 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Controlli (Gast)  
01.08.03
T O U R A N !

Habe soeben das Urlaubsgepäck für meine dreiköpfige Familie verstaut und bin mehr als zufrieden mit dem Ladevolumen. Haben ohne Abstriche Kleidung für 2 Wochen Nordsee eingepackt, sowie Bollerwagen, Dreirad, Schubkarre, Unmengen von Sand- und sonstigem Spielzeug, Nicht zu vergessen ein wenig Verpflegung, man weiß ja nicht wie die Versorgungslage an der Nordsee ist ;-) !

Und alles hat, obwohl noch nicht mal ökonomisch gepackt, in den Kofferraum und ein wenig Platz ist noch, aber wir fahren ja auch erst morgen!

Gruß
Olli
ThemaAutorDatum/Zeit

Packesel mit 6 Buchstaben? (796 Klicks)

Controlli01.08.03

Re: Packesel mit 6 Buchstaben? (405 Klicks)

Burki01.08.03

Re: Packesel mit 6 Buchstaben? (398 Klicks)

Controlli01.08.03

Re: Packesel mit 6 Buchstaben? (496 Klicks)

Bernd August02.08.03

Re: Packesel mit 6 Buchstaben? (435 Klicks)

ZYL°RIC03.08.03

Re: Packesel mit 6 Buchstaben? (420 Klicks)

Bernd August05.08.03

Re: Packesel mit 6 Buchstaben? (380 Klicks)

Controlli17.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde