Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erlösender Anruf ! (859 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Aigner (Gast)  
01.08.03
Nachdem mein am 04.04. als Holland-Reimport bestellter 2.0 TDI natürlich nicht wie ursprünglich angekündigt Anfang Juli zur Abholung bereit stand, ging die übliche Telefoniererei mit Vermittler und VW-Autohaus in Holland los. Auch ich bekam nur sehr unkonkrete Auskünfte. Für den Urlaub hatte ich den Wagen schon abgeschrieben. Heute Nachmittag kam nun der erlösende Anruf aus Holland: Am 18.08. kann ich den Touran endlich abholen !


Gruß

Martin

> Touran 2.0 TDI Trendline, indigoblau, Climatic, 7-Sitze, Winterpaket, 8 LS, AHK
<
ThemaAutorDatum/Zeit

Erlösender Anruf ! (859 Klicks)

Martin Aigner01.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde