Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Endlich isser da... (874 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mr.T  
Touran 1.9TDI 08/2003
01.08.03
Hui,
heute war es endlich soweit, ich habe unseren neuen Touran in der Autostadt abgeholt.
Bei der Fahrzeugübergabe habe ich ausser einer nicht ganz eingerasteten Radioblende, einem leicht versetzten Handschuhfach nur noch einen leicheten Kratzer auf der Innenseite der Heckklappe festgestellt. Mit dem Kratzer muß ich zu meinem Händler, aber sonst wurde alles sehr schnell und problemlos vor Ort behoben.
Die Heimfahrt war die reinste Freude, noch nie hat mir ein Auto derat Spaß beim fahren bereitet wie der Touran. Es sind keinerlei Windgeräusche vorhanden und der 1,9 TDI hat trotz der nur 100 PS einen verdammt bulligen Anzug.

Eines ist mir jedoch aufgefallen:
Als ich mein Fahrzeug mit dem daneben abgestellten verglich, viel mir auf daß ich wohl eine Dichtung welche den Spalt zwischen Fahrertür und hinterer Tür schließt habe, welche der andere Touran nicht hatte. Ich habe einen Highline und der andere war ein Trendline.
Vielleicht habe ich mich aber auch verguckt.

So Long bye bye

( der Tag war hart, jetzt geht es in die Heia)
und meine Touran träumt in der Garage...
ThemaAutorDatum/Zeit

Endlich isser da... (874 Klicks)

Mr.T01.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde