Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wann kommt er endlich? (548 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran 2.0 TDI Highline
03.08.03
Hallo Willi,

unserer wurde letzten Montag (28.07.) aufs Band genommen, schon am Donnerstag hat unser Händler angerufen, dass der Wagen fertig ist. Am Freitag heben wir als Abholtermin in Wolfsburg den 21.08. vereinbart.:-)
- Vorfreude ist was tolles. :-)U -
Ich finde es seltsam, dass Deiner noch nicht "fertig" gemeldet ist :-( . Bei der Terminknappheit in WOB-Autostadt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du noch einen Abholtermin vor Deiner Reise bekommst.

Gruß Micha
ThemaAutorDatum/Zeit

Wann kommt er endlich? (1099 Klicks)

Willi03.08.03

Re: Wann kommt er endlich? (425 Klicks)

w.s03.08.03

Re: Wann kommt er endlich? (443 Klicks)

Willi03.08.03

Re: Wann kommt er endlich? (453 Klicks)

w.s03.08.03

Re: Wann kommt er endlich? (474 Klicks)

zambo03.08.03

Re: Wann kommt er endlich? (445 Klicks)

voetown03.08.03

Re: Wann kommt er endlich? (548 Klicks)

Butzi03.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde