Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Urlaubsreise mit dem Touran 1.6 FSI (491 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
17.08.03
Hallo Eva,

wie sieht´s denn mit Deinem Montagsauto mittlerweile aus? Hatte ja im Urlaub selber einen 1.6 FSI in silber mit, wie Du gelesen hast und seit gestern fahre ich nun meinen schwarzen. Habe aber leider 3 Wo. nichts mitbekommen und alles von den 3 Wo nachzulesen, erscheint mir doch recht mühsam.

Also, wie sieht´s bei Dir und Deinem Auto aus? Habt Ihr Euch noch ein bißchen lieb oder ärgert er Dich weiterhin?

Ciao

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

Urlaubsreise mit dem Touran 1.6 FSI (1180 Klicks)

MIRKO11.08.03

Re: Urlaubsreise mit dem Touran 1.6 FSI (561 Klicks)

Mike aus Köln11.08.03

Re: Urlaubsreise mit dem Touran 1.6 FSI (549 Klicks)

MIRKO11.08.03

Re: Urlaubsreise mit dem Touran 1.6 FSI (413 Klicks)

Eva16.08.03

Re: Urlaubsreise mit dem Touran 1.6 FSI (491 Klicks)

MIRKO17.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde