Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Heckschiebenwischer (669 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Biglift (Gast)  
15.08.03
Hallo Touranfahrer und Fahrerinen,
habe meinen Touran 2.0 TDI Highline Blackmagic seit zwei Wochen. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden,aber gestern hat es bei uns geregnet und setzte meinen Heckscheibenwischer in Aktion.Kaum betätigt fragte mich mein Beifahrer was das für ein komisches geräusch sei, darauf Antworte ich es sei der Heckscheibenwischermotor der das laute Geräusch von sich gibt so das ich das Radio lauter stellte. Nun meine Frage, ist das bei euch auch so oder ist meiner nur defeckt?
:-D :´-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckschiebenwischer (669 Klicks)

Biglift15.08.03

Re: Heckschiebenwischer (351 Klicks)

JOe15.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde