Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Xenon-Licht!!! (432 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wolfgang Wanner (Gast)  
17.08.03
Hallo Tina

Also meiner Erfahrung nach (3Tage Testfahrt im März 70%Tag 30%Nacht mit normalen H7) habe ich mir trotz Anraten meines Verkäufers (kein VAG) einen ohne Xenon bestellt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich bei diesem Thema etwas voreingenommen bin, da ich die Xenon´s die mir Nachfahren als äußerst störend empfinde (deshalb aut. Abblendender Innenspiegel;-) ).

Die Postings im Forum bestätigen aber, wenn man nicht nur nachts fährt, dass diese Ausgabe als 'nice to have' anzusehen ist. Auch die leicht zu wechselnden H7 Lampen im Touran, im Gegensatz zum Einbau im meinen Golf IV, sind mit ein Grund zu meiner Entscheidung.

Auch sollte nicht außer acht gelassen werde, das bei einer Fahrt nach Ungarn, Slowenien, Kroatien und den Rest YUV eine Reservelampe mitzuführen ist, und diese mit ca. 250 TEuros zu Buche schlägt (bitte korrigiert mich).

Mein Fazit: Lieber einige andere Extras als Xenon


Wolfgang
ThemaAutorDatum/Zeit

Xenon-Licht!!! (831 Klicks)

Tina17.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (439 Klicks)

MIRKO17.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (432 Klicks)

Wolfgang Wanner17.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (404 Klicks)

CV in blau17.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (412 Klicks)

MIRKO17.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (400 Klicks)

Dr.Schlade17.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (415 Klicks)

ZYL°RIC18.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (372 Klicks)

Alfred18.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (419 Klicks)

Bernd August21.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (334 Klicks)

Tina26.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (378 Klicks)

MIRKO26.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (330 Klicks)

Bernd August26.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (340 Klicks)

ZYL°RIC27.08.03

Re: Xenon-Licht!!! (460 Klicks)

Uwe B.27.08.03

Re: Xenon-Licht!!! Es blendet doch so! (566 Klicks)

Unterschleissheimer27.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde