Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (410 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Santarossa (Gast)  
23.08.03
Nu übertreib mal nicht.
Der Touran kann ist noch lange nicht der erfolgreichste und meistverkaufte Van Deutschlands. Da stehen noch so einige Scenics,Sharan Zafiras davor, die in den vergangenen Jahren ja überaus erfolgreich verkauft wurden. Wenn dann irgendwann mal in ein paar Jahren, die Gesamtverkaufszahlen des touran die obengenannten übertreffen, ja dann wäre er der Meistverkaufte.
Z.Z ist er "nur" der meistverkaufte in den Sommermonaten 03, was ja auch nicht überrascht, da er ja neu am Markt ist.

Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran erfolgreichster Van in Deutschland (862 Klicks)

Flateddy20.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (401 Klicks)

MIRKO21.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (330 Klicks)

Chapata25.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (410 Klicks)

Santarossa23.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (338 Klicks)

Kaleu25.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (291 Klicks)

Santarossa25.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (408 Klicks)

Michael S26.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (307 Klicks)

Uwe B.26.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (275 Klicks)

Michael S26.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (466 Klicks)

Uwe B.26.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde