Touran Basic TDI 1.9 indigoblau MJ2003
26.08.03
Michael S schrieb:
>
>
> Hallo,
>
> zweifellos ist der Touran ein interessantes und reizvolles
> Auto aber der Zafira eben auch. Ich stand vor der
> Entscheidung zwischen diesen beiden und habe mich für den
> Zafira entschieden. Die Gunst des Marktes wird sich
> langfristig entscheiden und nicht nur über ein paar Monate
> nach Einführung eines neuen Produktes.

ich denke, daß im wachsenden VAN-Markt wohl sogar noch Platz für ein paar mehr Modelle ist. Der Touran wird nicht der letze "Neue" sein. Dazu ist der Markt zu interessant. Warum wurde ein Phaeton aus der Taufe gehoben ? In diesem Preissegment haben andere Marken doch auch recht ansprechende Fahrzeuge :-) !
Dann gibt es auch noch die markentreuen Fahrer. Mein Nachbar (70 Jahre) muß unbedingt immer den neuesten Opel haben, fährt diesen 2 Jahre und dann kommt der nächste. Fahrleistung liegt so bei 6.000 bis 8.000 km in diesen zwei Jahren. Er schwört auf Opel, noch nie was kaputtgegangen......
Die Außendienstler, die unsere Firma besuchen, fahren alles quer Beet. Jedoch werden diese Fahrzeuge alle nach 2 Jahren ausgetauscht, weil eine hohe Laufleistung zustande kommt .
Nur einer fährt beharrlich nur E-Klasse.
" Ich fahr die immer so 800.000 km und hol mir dann einen Neuen"

Schluck



Tschüss Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Touran erfolgreichster Van in Deutschland (862 Klicks)

Flateddy20.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (401 Klicks)

MIRKO21.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (330 Klicks)

Chapata25.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (410 Klicks)

Santarossa23.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (338 Klicks)

Kaleu25.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (291 Klicks)

Santarossa25.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (408 Klicks)

Michael S26.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (307 Klicks)

Uwe B.26.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (275 Klicks)

Michael S26.08.03

Re: Touran erfolgreichster Van in Deutschland (466 Klicks)

Uwe B.26.08.03