Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (900 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernd August (Gast)  
27.08.03
U. Wilhelm schrieb:
>
> Darum würde ich gerne erfahren, wie Sie den
> Vordersitzoptionen (Basis-Normalsitze, Trendline-Komfortsitze
> oder Highline-Sportsitze) empfinden! Vielleicht haben ja
> nicht alle den gleich starken U-form?
>
> Vielen Dank im voraus und mfG, U. Wilhelm

Die Ränder der Sitzflächen- und Lehnenränder steigen proportional
zur Ausstattungsgüte an.
Für große Bären wie mich kommt maximal der Basic infrage - und da drückt mir die Lehne auch bös' ins breite Kreuz.

Gruß B.-A.
der es logischer fände, wenn jeder Käufer über die Sitzgeometrie selbst entscheiden dürfte.
Außerdem habe ich es schon vor Jahrzehnten belacht, dass Motorleistungen an Innenausstattungen gekoppelt werden !!!!
Wenn der Klemptner im Blaumann schnell nach Hause will, dann braucht er einen GTI mit Plastiksitzen. Und wenn Opi einen Golf will, dann bitte 50PS, aber mit Plüschsitzen. Grrrrr.....!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Touran: Komfort Fahrersitz (2209 Klicks)

U. Wilhelm27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (900 Klicks)

Bernd August27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (719 Klicks)

Gudrun27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (606 Klicks)

wt27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (645 Klicks)

MIRKO27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (681 Klicks)

ZYL°RIC27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (686 Klicks)

MIRKO27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (560 Klicks)

wt27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (554 Klicks)

MIRKO27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (595 Klicks)

wt27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (635 Klicks)

teutone27.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde