Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (686 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
27.08.03
Also den Basis habe ich noch nicht gefahren, sondern nur Probegesessen, den Trendlinesitz fand ich selbst noch nach 1800 km bequem und den Highlinesitz habe ich nun und finde auch ihn äußerst bequemt, warum er allerdings eine so extrem hohe Kante hat, weiß ich auch nicht, denn sicherlich wird der Stoff dort beim Ein- und Aussteigen mehr beansprucht, als bei dem anderen Gestühl des Touran. Übrigens empfanden meine Frau und ich die Sitze als gleich bequem, obwohl ich mit 54 Kilo eher zu den Leichtgew. gehöre und meine Frau eher zu (vorsichtig ausgedrückt) einem breiten Becken mit festen Oberschenkeln neigt.

Mirko
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Touran: Komfort Fahrersitz (2209 Klicks)

U. Wilhelm27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (900 Klicks)

Bernd August27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (719 Klicks)

Gudrun27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (606 Klicks)

wt27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (645 Klicks)

MIRKO27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (681 Klicks)

ZYL°RIC27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (686 Klicks)

MIRKO27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (560 Klicks)

wt27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (554 Klicks)

MIRKO27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (595 Klicks)

wt27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (635 Klicks)

teutone27.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde