Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (645 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MIRKO (Gast)  
27.08.03
Gudrun meint hier richtig! Aber wann würde Zyloric wohl seinen Touran erst bekommen, wenn man sich auch noch in die 3 versch. Versionen (beim 2 Liter sind es sogar nur 2 Versionen) Trendlineformsitze in die Highline-Ausstattung bestellen könnte, hier wäre dann bei VW wohl alles zu spät unddas Chaos perfekt, womöglich kommen die VW-Fahrer auch noch auf die Idee verschiedene Radios haben zu wollen oder gar ein separat zu öffnendes Heckfenster. Soweit kommt das noch - Touraner haben das zu (hinzu-) nehmen, was wir Ihnen anbieten!

Sportsitze im Basic oder Basissitze im Highline, das wird ja immer schöner! Wir entwickeln teure NORM-DUMMY`S und den Menschen fällt ein, nicht der Norm zu entsprechen, na das wird ja immer schöner. Demnächst fragen noch welche, was wir uns denn bei den Sitzausstattungen gedacht haben.
Aber da brauchen wir uns keine Sorgen machen, auch hiefür haben wir genormte E-Mail-Antworten.

Mirko, der sich mal herausnimmt die überbezahlten Ing. und VW-Manager etwas auf die Schippe zu nehmen.
ThemaAutorDatum/Zeit

VW Touran: Komfort Fahrersitz (2209 Klicks)

U. Wilhelm27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (900 Klicks)

Bernd August27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (719 Klicks)

Gudrun27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (606 Klicks)

wt27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (645 Klicks)

MIRKO27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (681 Klicks)

ZYL°RIC27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (686 Klicks)

MIRKO27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (560 Klicks)

wt27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (554 Klicks)

MIRKO27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (595 Klicks)

wt27.08.03

Re: VW Touran: Komfort Fahrersitz (635 Klicks)

teutone27.08.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde