Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tausend gefahrene Kilometer (503 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW TOURAN, 1,9 TDI Basis, reflexsilber,MJ 2003
14.09.03

Hallo Mirko,
was heisst " anständig" ???

Auf den österreichischen Autobahnen bei dem Limit von 130km/h
und auf den übrigen Strassen, je nach Verkehrslage zwischen 80-100km/h und die möglichst unter Benutzung der GA.

Beim Erklimmen von Paßstrassen hat der BC auch mal 17l angezeigt, dafür beim runterfahren 0,00l- sodass es ein guter Schnitt ist.
Auf den deutschen Autobahnen bin ich dann zügiger gefahren, allerdings auch hier nur im Bereich von 150-170km/h.

Ganz ausgefahren habe ich ihn leider noch nicht, da meine Frau immer die Meinung vertritt, dass wir es nicht eilig haben, wobei ich denke, daß dann auch der Verbrauch nach oben schnellen wird.

Gruss
Gerhard S
ThemaAutorDatum/Zeit

Tausend gefahrene Kilometer (826 Klicks)

diesel78cent14.09.03

Re: Tausend gefahrene Kilometer (399 Klicks)

MIRKO14.09.03

Re: Tausend gefahrene Kilometer (503 Klicks)

diesel78cent14.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde