Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tausend gefahrene Kilometer (1080 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW TOURAN, 1,9 TDI Basis, reflexsilber,MJ 2003
14.09.03

Hallo Ihr,
[auto]

bin so richtig begeistert von meinem TOURI 1,9 TDI, Basis , MJ 2003.

Wollte ja eigentlich TIROL unsicher machen, ist mir aber nicht gelungen, da mein Touri;-) sich sehr zurückhaltend, benahm.

Wir sind nirgends unangenehm aufgefallen, im Gegenteil- manche haben sich nach uns umgeschaut:-)+ vielleicht weniger nach mir, sondern mehr nach meinem silberfarbenen Touri.

Auch wurde ich des Öfteren von Interessenten angesprochen, da ein TOURAN in Österreich doch noch Seltenheitswert besitzt und somit noch auffällt.:-)U

Bei " anständiger" Fahrweise hatte ich einen Verbrauch von ca. 6,3l:-(
wobei bei meinem SILBERSTÜCK weder ein Klappern, noch sonstige Mängel feststellbar waren.:-)) Es war ein angenehmes Gleiten.

Ein Auto das Spass macht, vor Allem in den Kurven-bin:-)
NUR BEGEISTERT.

Gruss an alle TOURI-Fans und die, die es noch werden wollen.

Gerhard S
ThemaAutorDatum/Zeit

Tausend gefahrene Kilometer (1080 Klicks)

diesel78cent14.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde