Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Absolut begeistert !!! (1274 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran Highline 2.0 TDI reflexsilber-metallic AHK
15.09.03
Hallo Leute !!

Nach 2700 km möchte ich Euch kurz mitteilen, dass mein Touran ein richtig tolles Fahrzeug ist.:-))!
Ich habe ihn am 21.08.03 in der Autostadt mit "eurer" Checkliste ;-) übernommen und nicht einen Fehler gefunden. Das ist bis heute so gelbieben.
Ich bin absolut zufrieden !!! :-)U Klasse Auto !!

Der Übergabedame in der Autostadt konnte ich sogar noch beibringen, dass man die Fenster per Fernbedienung bedienen kann :-D

Ciao !
Loddi

VW Touran Highline 2,0 TDI, reflexsilber-met, Climatronic, AHK
ThemaAutorDatum/Zeit

Absolut begeistert !!! (1274 Klicks)

Loddi15.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (689 Klicks)

Werner Fischer15.09.03

WERBUNG (610 Klicks)

Bernd August16.09.03

Re: WERBUNG (541 Klicks)

carlo17.09.03

Re: WERBUNG (477 Klicks)

Michael S17.09.03

Re: WERBUNG (596 Klicks)

Bernd August20.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (477 Klicks)

floross17.09.03

Absolut begeistert (573 Klicks)

SteVie18.09.03

Re: Absolut begeistert !!! (449 Klicks)

joachim18.09.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde